Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA BISTRO LOTUS LANGENFELD

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1747 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Bistro Lotus Langenfeld bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 10:33 Leckeres Essen, heiß geliefert. Große Portionen. Wir sind zufrieden!
22 Apr 2024 um 7:10 Normalerweise bin ich dort immer vollkommen zufrieden. Dieses Mal kam die Lieferung doch recht spät und das Essen war nicht mehr warm.
21 Apr 2024 um 20:27 Lieferung war ok, Essen war auch ok, leider etwas pampiger Reis, die Ente war super. Leider etwas nachgelassen.
14 Apr 2024 um 7:39 Sehr lecker, noch heiß und sehr freundlicher Fahrer
14 Apr 2024 um 2:21 Wie immer ein Genuss, sehr netter Fahrer!
12 Apr 2024 um 8:07 Ich hatte Hühnersuppe bestellt doch leider kam eine andere Suppe die sehr scharf war. Nich zu empfehlen.
6 Apr 2024 um 19:11 (Reis mit Huhn) Fleischstücke durchzogen von fett, die bestellen Soßen waren nicht dabei und bei Reklamation wurde gesagt „nein die sind dabei“ und das bei den Preisen… nicht zu empfehlen
5 Apr 2024 um 20:02 Wie immer lecker, heiß und pünktlich!!
2 Apr 2024 um 19:35 Habe schon deutlich besser gegessen. Gemüse war zerkocht & teilweise nicht erkennbar,Nudeln angebrannt und fade,Hühnchen war nicht knusprig paniert wie eigtl. bestellt,süß-sauer Soße hatte einen komischen,bitteren Beigeschmack.Lieferung war sehr gut.
26 Mär 2024 um 16:25 wie immer, tolle Leistung!
23 Mär 2024 um 20:45 Hat etwas länger gedauert, aber Speisen wurden heiß geliefert.
16 Mär 2024 um 19:57 Das essen war nicht gut. Es hat nach altem fett geschmeckt.